Die Leser der Anleitung bezeugen

Suchen

Alles zeigen

Ihre Stellungnahme zusammenfassen Preis Bewertung (unter 20)
Ich träumte davon, eine hochwertige Pergola zu bauen, die an mein Zuhause angepasst ist, aber ich hatte nicht das Budget, um einen Fachmann einzustellen. Dank dieser Anleitung habe ich mir einen Traum erfüllt. Nochmals vielen Dank 350 17
Ich habe von der Beförderung profitiert. Ich plane, meine Pergola im nächsten Frühjahr zu bauen, und ich werde Zeit haben, mein Projekt in diesem Winter vorzubereiten. In der ersten Lesung sieht diese Anleitung sehr gut gemacht aus. Es entspricht dem, was ich gesucht habe. 16
Die große Anleitung für den Pergolenbau und die Anleitung für den Holzbau ermöglichen es Ihnen, Ihre Projekte selbst, auf angenehme, lehrreiche und erschöpfende Weise, zu einem sehr erschwinglichen Preis, mit Freude und in völliger Sicherheit durchzuführen, vom Entwurf bis zur Realisierung, einschließlich der Erstellung der Projektpläne, der Erklärung der Arbeiten oder des Antrags auf Baugenehmigung, der Ausführungspläne und der statischen Berechnungen, der Liste der erforderlichen Materialien. 4500 18
Ich habe mich für die Bereitstellung maßgeschneiderter Pläne entschieden. Es gibt eine Person, die dem Projekt zuhört. Ausgezeichnete technische und 3D-Pläne. Ich werde die Anleitung meinen Freunden empfehlen, weil er sehr vollständig ist und die Erklärungen klar sind. 17
Dank der vorgelegten Pläne und der Einkaufsliste wurde die Arbeit vereinfacht. Die fertige Pergola ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, als ich anfing... 1200 16

Ihr Erfahrungsbericht hinzufügen