Herkunft der Website

Bruno Caillard

Ich hatte es schon eine Weile im Kopf. Viele Leser meiner Anleitung zur Konstruktion von Holzterrassen haben mich darum gebeten, dies zu tun.

Am 12. Dezember 2011 wurde die Website geboren.

Seine Ambition : die 1. Website zum Thema Pergolen, Gartenlauben usw. zu werden, aber mit einer sehr technischen Ausrichtung, für diejenigen, die ihre Pergola selbst bauen wollen.

Die Informationen werden so vollständig wie möglich sein und der größte Teil des Inhalts wird KOSTENLOS sein.

In einem zweiten Schritt werde ich sehr komplette Pergola-Pläne erstellen, die an jede Situation angepasst werden können, mit detaillierten Stücklisten, die nach den gewählten Abmessungen neu berechnet werden, mit Montageanleitungen usw.
Diese Pläne werden wahrscheinlich bezahlt werden, aber der Preis wird sehr vernünftig sein, das verspreche ich.

In der gleichen Rubrik