Eine hängende schmiedeeiserne Pergola

Bruno Caillard

Schmiedeeiserne Pergolen sind nicht mein Favorit. Aber diese hat Stil. Und da es von einem echten Kunstschmied hergestellt wurde, zögere ich nicht, es Ihnen vorzustellen.

Hier ist ein kostenloser Auszug aus der Bauanleitung :
Übersicht

Die Pergola besteht aus fünf Metallbögen, die an der Wand befestigt sind. Fünf Zugstangen verstärken und suspendieren die Struktur mit Eleganz.

Details zu Doppelquerträger

Die Querträger werden in Metallrunden hergestellt und ausgekleidet. So wird es einfach sein, Matten oder Segel für Schatten zu schieben und zu pflegen. Die Zugstangen sind einstellbar. Handgefertigte Ausführung.

Gute Arbeit!

Der Name des Handwerkers ist Boris KLEIN, sein Kleinunternehmen heißt : L’Art de Fer (Kunst des Eisens).
Sein Blog : http://lartdefer-ferronnerie-art.ov...[...]

... Es gibt eine Fortsetzung!
Um den ganzen Artikel zu lesen, werden Sie PREMIUM-MITGLIED
  • So werden Sie entdecken :
  • Und viele hochauflösende Illustrationen :
  • Gute Arbeit!
  • Details zu Doppelquerträger
  • Übersicht


  • aber auch den Download der VOLLSTÄNDIGEN Bauanleitung im PDF-Format, exklusive Schulungsvideos, Berechnungstools, SKETCHUP-Komponenten usw. usw.