Realisierungsblatt

Datum : 23. Oktober 2023



Der Leser :

Vorname : Heinrich

Ihr Alter : 48

Ihr Foto :


Das Projekt :

Ort : Ulm

Preis : 1200

Foto 1 des Projekts :

Foto 2 des Projekts :

Foto 3 des Projekts  :


Ihre Bewertung der Anleitung :

Bewertung (unter 20) : 16

Ihre Stellungnahme zusammenfassen :
Dank der vorgelegten Pläne und der Einkaufsliste wurde die Arbeit vereinfacht. Die fertige Pergola ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, als ich anfing...

Zu verbessernde Bereiche :
Die für die Pfosten vorgeschlagenen Metallfüße sind etwas schwach Die Anker in 10-er Betonblockstein mussten während der Baustelle überarbeitet werden, um durch Stahlplatten verstärkt zu werden... Den Klaustraten und den Details ihrer Verankerung mangelt es an Präzision.


Zurück zur Liste der Erfahrungsberichte